Zurück zur Übersicht
Büchertisch

Horst Lichter – „Herr Lichter sucht das Glück“

Horst Lichter – „Herr Lichter sucht das Glück“
Termin:23. Juni 2019
Uhrzeit:20 Uhr
Ort:Eurogress - Monheimsallee 48

Das inspirierende Programm zum ersten Mal in Aachen

Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß, dann ist es Horst Lichter! Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Moderator der wunderbaren Sendung „Bares für Rares“ nun zurück auf die Live-Bühne. In seinem neuesten Programm „Herr Lichter sucht das Glück!“ erzählt er aus seinem bewegten und bewegenden Leben.

Bereits in seinem Erfolgsbuch, der Autobiografie „Keine Zeit für Arschlöcher“, hat der Moderator und Bestsellerautor seine Leser und Fans an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: „Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment.“ Lichter hat erkannt, weshalb es so wichtig ist, sein Leben neu in die Hand zu nehmen, es bewusst zu leben und seinen Humor nie zu verlieren.

In seinem Programm „Herr Lichter sucht das Glück“ erzählt Lichter live von seiner bewegten Lebensgeschichte und was ihn zum Umdenken gebracht hat. Diese unglaubliche Reise durch seine Gefühlswelten transportiert Lichter, der 2018 mit „Bares für Rares“ den Publikumspreis der Goldenen Kamera sowie 2019 den Deutschen Fernsehpreis gewonnen hat, nun endlich auf die Bühne.

Dort berichtet er von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: vor allem mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal, ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt – er interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Vorstellung vom Glück.

„Herr Lichter sucht das Glück“ ist keine Kochshow. Es ist ein Abend mit vielen lustigen und berührenden Geschichten und einem ganz persönlichen Horst Lichter. Ein Mann, ein Mikro und seine Suche nach dem Glück.

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..